... s'dauert nimmer lang :-)

Nur noch wenige Tage zu unserem ersten German Tour B-Turnier. Aktuell haben wir 56 Anmeldungen zu verzeichnen, somit bleiben noch 16 offene Plätze. Vorraussetzung für dieses B-Turnier ist ein absolviertes C-Turnier.

Am Freitag, den 19.09.2014 beginnt ab 14:00 Uhr der inoffizielle Teil des Events. Bei einem Doubles Turnier kann man den Kurs kennen lernen. Von Samstag bis Sonntag ist der offizielle Teil. Vier mal 18 Bahnen für alle Teilnehmer.

ACHTUNG: Aus gegebenen Anlass, müssen wir darauf hinweisen, dass jeder Spieler für seine Würfe selber verantwortlich ist. Bitte achtet auf alle Besucher der Eninger Weide. Nicht jeder Besucher der Weide ist Spieler oder Zuschauer. Die Eninger Weide ist gerade an Wochenenden wegen ihrer tollen Möglichkeiten zu wandern sehr beliebt. Nehmt Rücksicht auf jeden und achtet darauf, dass Eure Wurfbahn frei ist. Sollte es zu Personen- oder Haftschäden kommen, ist jeder selber verantwortlich.

• Mittagessen (FLeisch / Vegi) jeweils 6,00 €
  • Acepool 1,00 € (0,00 € im Topf)
  • Es besteht die Möglichkeit im Wanderheim zu übernachten.
    Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Tel.: 07121/87372 (http://sav-eningen.de/wandh.htm) bei Gudrun Gekeler.

Zeitplan - Freitag, 19.09.2014:

ab14:00 - 17:45 Uhr Doublesturnier im Golf-Start-Modus, 5,00 € Startgebühr pro Team, 100% PayOut am Sonntag bei der Siegerehrung
ab 18:00 Uhr Gemütlicher Abend im Wanderheim

Zeitplan - Samstag, 20.09.2014:

07:30 - 08:30 Uhr Anmeldung
08:45 Uhr Playersmeeting
ca. 09:15 - 12:00 Uhr Tee Off Runde 1 - 18 Bahnen
ca. 12:00 - 13:00 Uhr Mittagspause (mit Abgabe des letzten Scorebooks beginnt eine Stunde Mittagspause)
ca. 13:00 Uhr Score Pick Up
ca. 13:15 - 16:15 Uhr Tee Off Runde 2 - 18 Bahnen (Flights nach Gesamtscore)
ab 18:00 Uhr Gemütlicher Abend im Wanderheim

Zeitplan - Sonntag, 21.09.2014:

08:15 Uhr Score Pick Up
08:45 Uhr Tee Off Runde 3 (Flights nach Gesamtscore)
11:45 - 13:00 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr Playersmeeting
13:30 Uhr Tee Off Runde 4 für alle Spieler (Flights nach Divisionen und Score)
ca. 17:15 Uhr Siegerehrungen (Turnier, Doubles, CTPs)
Sollte ein Stechen (nur um Platz 1 der jew. Division) von Nöten sein: Gestochen wird im Sudden Death Modus auf den Bahnen 1, 2, 16 - Bei Gleichstand CTP an Bahn 17

ACHTUNG: Die GT-Online-Anmeldung schließt am Freitag Abend (19.09.2014) um 20:00 Uhr. Eine weitere Anmeldung zum Turnier ist dann nicht mehr möglich!

Anfahrt und Parken

Von Eningen Richtung St. Johann / Würtingen fahren. Nach dem Ortsausgang Eningen, geht es erstmal ein paar Kilometer bergauf, dann seht Ihr auf der linken Seite einen Steinbruch, nach ca. 300 Metern geht es links auf die Eninger Weide. Hier gibt es einen großen Parkplatz mit einer Infotafel gleich bei der Einfahrt links (Bahn 3). Für Google Navi, einfach mal nach Discgolf Eningen oder Reutlingen suchen, bzw. Wanderheim Eningen. Für Navigationsgeräte die Adresse Winkel / Grasberg, bzw. Grasberg / Winkel in Eningen suchen.

Gerade an Wochenenden ist die Eninger Weide und das Wanderheim sehr frequentiert. Bitte nehmt Rücksicht auf die Wanderheim-Besucher und parkt unten auf dem großen Parkplatz, direkt bei Abwurf 3. Von da aus sind es keine 2 Minuten zum Wanderheim. Danke !

[widgetkit id=28]

Infos zum Autor

Geschrieben von Markus Moßig am 10. September 2014 für den DGCA.

DGCA Login