Ein Wintermärchen

Die 4. Auflage der Voodoo Dimension Wintertour (ins Leben gerufen durch Dan Sellers und Stephan Müller) bot auch dieses Jahr sehr viel Abwechslung….

Spielerrekorde wurden gebrochen - ein Wintertour-Turnier, das seinen Namen verdient hatte, da es bei geschlossener Schneedecke gespielt wurde – die neu ins Leben gerufene Deutsch-Schweizerische Partnervermittlung – 7 Turniere an 3 unterschiedlichen Orten – 10 Spieler, die jedes Turnier gespielt haben….

Jedes dieser Turniere zeichnete sich durch eine Besonderheit aus – ob es der wunderschöne Seeburgpark in Kreuzlingen direkt am Bodensee war oder das einzige Turnier bei geschlossener Schneedecke und Sonnenschein auf dem Grüzefeld in Winterthur, die Gerstensuppe, die bei warmen Temperaturen und Sonne in Adliswil, genossen werden konnte oder das Abschlußturnier in Zürich, mit anschließendem Apérol…

Doch was am meisten beeindruckt: es ist eine reine Spaßturnierserie, die dieses Jahr hauptsächlich von Dan Sellers und Rafael Heuri (Neu-DGCA’ler, angeworben von Silke ;-)) gestemmt wurde – und der Aufwand hat sich mehr als bezahlt gemacht! Dennoch ist sehr schade, dass nur sehr wenige Junioren teilgenommen haben….Florian Angermann von den Big Birdies war der einzige, der an 5 Turnieren teilgenommen hat.

Wir freuen uns auf die Neuauflage im kommenden Winter, wünschen uns mehr Junioren, aber werden mit Sicherheit sehr viel Spaß haben!

Danke Dan, danke Rafi und all den anderen Helfern!!

Auftakt in Winterthur
Seite